Einen neuen Eintrag zum Mut teilen hinzufügen

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Traude Traude schrieb am April 5, 2020 um 5:47 pm:
Es gibt Tage, da übermannt einen die Unsicherheit und es fehlt die Zuversicht. Dann kommt eine Mail mit einem Link von einer Freundin. Singe, wenn du traurig bist ... das tut gut, das macht Mut und das ist mutig. Schaut es euch an. https://youtu.be/ATgxBcMdL68 Von Anke. Live und unbearbeitet - aber von Herzen vom Klangstadel Ritzenweiler.
Martina Martina schrieb am März 30, 2020 um 5:21 pm:
Hallo, jetzt bin ich mutig und schreibe den ersten Eintrag in dieser Rubrik. Ich bin ein Sprüche-Fan und finde, dass dieser von Martin Luther ganz gut zu Corona und dem Umgang damit passt. Du kannst nicht verhindern, dass ein Vogelschwarm über deinen Kopf hinweg fliegt.Aber du kannst verhindern, dass er in deinen Haaren nistet.
Administrator-Antwort von: Friederike Höhndorf
Hallo Martina, danke für Deinen Mut und für den wirklich sehr passenden Spruch. Eine gute Zeit! Friederike
Friederike Höhndorf Friederike Höhndorf schrieb am März 23, 2020 um 8:15 am:
Das hier soll ab sofort eine Möglichkeit sein, sich gegenseitig Mut zu machen. Geschichten zu erzählen, die wir als positiv erlebt haben und in einen ganz neuen Austausch zu kommen. Wofür bin ich dankbar? Was ist heute besonders gewesen. Auf geht´s - ich freu mich drauf! Friederike Höhndorf